Termine für 2013

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • Author
    Posts
  • #128410
    Rhino8487
    Member

    Hy Guys,
    hier sind also die Termine für Cars and Coffee™Hamburg, Germany 2013
    #4 am 14.04.
    #5 am 16.06.
    #6 am 22.09.
    jeweils von 9.00- 13.00 Uhr.
    Wieder auf dem Gelände von : Miss PeppeR®
    Hamskampring 1
    22885 Barsbüttel

    [ATTACH=CONFIG]3274[/ATTACH]
    Wir freuen uns auf euch !

    #134423
    archambault
    Participant

    Hallo ich habe eine frage an euch .wir möchten ein Cars and Coffee in Giessen aufbauen, was muss ich dafür tun.
    Brauche ich eine Genehmigung. ??????? Von wem bekomme ich Info. …
    Ich würde mich über eine Antwort Freuen
    Gruß Holgi

    #134420
    Rhino8487
    Member

    Hallo holgi,
    herzlich willkommen in der Cars and Coffee™ Gemeinschaft.
    Sorry for late reply.
    Wenn du ernsthaft daran interessiert bist ein Cars and Coffee auf die Beine zu bringen , solltest du wissen das Cars and Coffee eine Gemeinschaft ohne kommerzielle Interessen ist.
    Die Treffen dürfen keinen Eintritt kosten,
    das Logo:”Cars and Coffee™ ” ist nicht dazu gedacht jemanden zu bereichern !
    Das TM im Namen bedeutet TRADEMARK , das ist eine rechtlich geschützte Handelsmarke, wie sie von viele weltweit arbeitenden Firmen genutzt wird (z. B. Sony xperia™).
    Damit ist Cars and Coffee™ urheberrechtlich geschützt !
    Wer seid ihr?
    Was genau wollt ihr wo aufbauen?
    Habt ihr schon vorher irgendwelche Treffen organisiert? Fotos ?
    Immer noch interessiert?
    Wir hoffen, dass wir euch nicht verschreckt haben, und wüschen viel Erfolg bei euren weiteren Vorbereitungen.
    Und um die rechtlich Belehrung noch mal ins rechte Licht zu rücken müssen wir dir sagen, dass dieses zu unserem Selbstschutz dient.
    Deshalb möchten wir mit unseren Anfangsworten diese Antwort auch beenden:
    Herzlich willkommen in der Cars and Coffee™ Gemeinschaft.

    #134422
    jonnyanalog
    Participant

    Moin!
    Habt Ihr die Wettervorhersage gesehen? Nochmal etwas Regen, der das restliche Salz wegspült und Sonntag die volle Sonne! :happy:
    Freue mich auf Euch! drivesmile

    #134424
    Baegwedd
    Participant

    Hallo zusammen,

    um das Thema von Holgl nochmal aufzugreifen: Welche Randbedingungen sind nötig, um ein solches Event auf die Beine zu stellen? Ihr geht in eurer Antwort oben nur auf rechtliche Belange ein, erklärt jedoch nicht was nötig ist um ein solches Treffen unter dem Namen C&C zu organisieren. Es wäre doch super, wenn sich diese Treffen in mehreren deutschen Städten etablieren würden.

    Ich spiele auch mit dem Gedanken ein Treffen in Düsseldorf zu organisieren nur habe ich bis lang keine Antwort von euch auf meine Fragen bekommen (via e-mail). Ich glaube dass gerade hier im Großraum Düseldorf und NRW viele Autoenthusiasten sind, die sich über solch ein Event freuen würden.

    Also vllt nochmal in Detail:

    -wer darf ein Treffen unter dem namen C&C ins leben rufen? Da es eine TM ist gehe ich davon aus dass eine Genehmigung notwendig ist?!
    -an wen muss man sich wenden um diese Genehmigung zu erhalten?
    -gibt es spezielle Randbedingungen an die man sich halten muss (klar ist sind die schon oben erwähnten Punkte)

    Ich würde mich über eine Umfangreiche Antwort freuen.

    Gerne auch per PN.

    Gruß,

    Dandam

    #134421
    Rhino8487
    Member

    Hallo Dandam,
    erst einmal danke für dein Interesse.
    Also wenn du ein Treffen mit dem Namen Cars&Coffee anstrebst , sollte der Sache nichts im Wege stehen.
    Willst du die offizielle Mitgliedschaft in der Community
    und das Logo nutzen so hast du dich an die Regeln zu halten, die auch schon genannt wurden:
    Keinen Eintritt , keine persönliche Bereicherung am Logo.
    Wir in Hamburg haben erst einmal ein Treffen unter anderem Namen veranstaltet und sind mit den Fotos und weiteren Details (wer, wie, was wie viele usw.) an den ADMINISTRATOR ( BMF ) herangetreten ,der hat dann darüber entschieden ob er die Logos und den Forumchat für uns erstellt.
    Zeitgleich haben sich Gabriele für TORINO und Roberto für MADRID um eine Mitgliedschaft bemüht,die ich auf diesem Wege kennengelernt habe.
    Das ganze hat eine Weile gedauert , aber das Warten hat sich gelohnt.
    Ich empfehle dir einen Blick nach Holland , da ist auch gerade eine Gruppe am werden.
    https://www.facebook.com/carsandcoffeehamburg?ref=tn_tnmn#!/CarsAndCoffeeNL?fref=ts
    Weiter möchte ich mich dafür entschuldigen das:
    A. Diese Antwort recht spät kommt.
    B. Deine Mail nicht beantwortet wurde.
    Da BMF kein Deutsch spricht, bitte ich darum, dass du Mails zweisprachig versendest , um weiter Irritationen zu vermeiden.
    Weiter LINKS:
    https://www.facebook.com/carsandcoffeehamburg?ref=tn_tnmn#!/pages/Cars-and-Coffee-Hamburg-Germany/225973557467265

    https://www.facebook.com/carsandcoffeehamburg?ref=tn_tnmn#!/carsandcoffeeonline?fref=ts

    Weiter Fragen beantworte ich dir gerne auch unter:. carsandcoffeehamburg@yahoo.de

    Thomas
    Cars and Coffee™Hamburg

    #134419
    pladmin
    Keymaster

    Thank you Thomas. You are correct. I do not speak German but with the help of google translate I think I can answer Dandam.

    If you would like to start a Cars and Coffee in your area and join our community please use the contact us link in the footer of this site to send us a message.

    Please be sure to answer the following questions in your message.

    What city would you like to start a show in?
    is there already a show in place or are you trying to establish a new one?
    Do you have a location picked out to host the show? If so, how large is this location? Have you received permission from the property owners to have the show there?
    How regularly do you plan to have events? Weekly? Monthly?
    When would you like your first gathering to take place?
    Will you be organizing this as an individual or as a group or through a business or other organization?
    Do you have any previous experience organizing events of any kind?

    These answers will help us get off to a good start.

    Please allow a few days for a response.

    Thank you for your time, and thank you Thomas for your help!

    Regards.

Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total)
  • The forum ‘Cars and Coffee Hamburg, Germany’ is closed to new topics and replies.