Re: Termine für 2013

#134424
Baegwedd
Participant

Hallo zusammen,

um das Thema von Holgl nochmal aufzugreifen: Welche Randbedingungen sind nötig, um ein solches Event auf die Beine zu stellen? Ihr geht in eurer Antwort oben nur auf rechtliche Belange ein, erklärt jedoch nicht was nötig ist um ein solches Treffen unter dem Namen C&C zu organisieren. Es wäre doch super, wenn sich diese Treffen in mehreren deutschen Städten etablieren würden.

Ich spiele auch mit dem Gedanken ein Treffen in Düsseldorf zu organisieren nur habe ich bis lang keine Antwort von euch auf meine Fragen bekommen (via e-mail). Ich glaube dass gerade hier im Großraum Düseldorf und NRW viele Autoenthusiasten sind, die sich über solch ein Event freuen würden.

Also vllt nochmal in Detail:

-wer darf ein Treffen unter dem namen C&C ins leben rufen? Da es eine TM ist gehe ich davon aus dass eine Genehmigung notwendig ist?!
-an wen muss man sich wenden um diese Genehmigung zu erhalten?
-gibt es spezielle Randbedingungen an die man sich halten muss (klar ist sind die schon oben erwähnten Punkte)

Ich würde mich über eine Umfangreiche Antwort freuen.

Gerne auch per PN.

Gruß,

Dandam